Startseite

ETK7Essbar Trinkbar Kostbar und sogar Hörbar

 

Im Herbst findet jeden Samstag die Veranstaltung „Essbar – Trinkbar – Kostbar“ am Arnfelser Hauptplatz statt. Diesmal war es der 21. Oktober, an dem Arkadia Arnfels die Gäste bewirten durfte. Das Wetter war bestens, und so konnten wir über den guten halben Tag viele hungrige und durstige Besucher begrüßen.

Auf dem Menü standen hausgemachte Hühnereinmachsuppe, Münchner Weißwurst und Bauernselchwurst. Eine Palette von köstlichen Mehlspeisen und nicht zuletzt gebratene Kastanien rundeten das kulinarische Angebot ab.
Zudem gab es zu jeder vollen Stunde eine Gesangseinlage der SängerInnen von Arkadia Arnfels. Wir bedanken uns bei den vielen Sponsoren und unseren fleißigen Helfern aus den Reihen unseres Chores.

 

 

 

 

 

 

 

 

ETK1
ETK3
ETK4
ETK5
ETK6
ETK7
ETK8
ETK9
ETK2A